Sind stehende Kick-Backs am Kabelzug o.k. für den Rücken?

2 Antworten

Hi bradpitt, sie sind o.k., wenn du Spannung im Bauch hältst. Greif dir an die Beckenknochen und versuche zu spüren, wie dein Becken aufgerichtet bleibt. Zieh dein Bein nur so weit nach hinten, wie dein becken die Ausgangsposition hält.

Das entscheidende ist tatsächlich die Haltung du musst unbedingt auf einen gerade Oberkörper achten so dass die Kicks wirklich aus dem Becken und somit aus den Beinen kommen, damit hast du dann wirklich super kicks bei optimaler Gesundheit!