Sehnenentzündung im Fußgelenk?

2 Antworten

Hallo Razor,

sicher kann man sich gesundspritzen lassen, aber ist es das wert? Eine Pause hilft hier vielleicht mehr als es drauf ankommen zu lassen. "ich muss am Sonntag 33 km laufen" signalisiert mir, dass du sehr ambitioniert scheinst. Ich kann da nur raten, es mit natürlichen Sachen wie wobenzym und arnika-Globulis den Heilungsprozess zu unterstützen.. Sonst Orthopäde / Osteopathie aufsuchen. Viel erfolg!

Suche hier den Arzt auf und laße die Ursache abklären. Primär muß die Belastung heruntergefahren werden um den verletzten Bereich eine Chance zur Heilung zu bitten. Das ist in Anbetracht dessen das in gut 3 Wochen der Lauf ist natürlich sehr unglücklich. Jetzt aber dein Trainingsprogramm weiter durch zu ziehen wird die Sache nur noch schlimmer machen. Pausiere lieber erstmal und warte ab was der Arzt diagnostiziert und verordnet.