Wadenzerrung, wie lange muss man pausieren?

3 Antworten

wenn du richtig durstarten willst einen monat dann ist die zerrung vollständig verheilt dann kannste machen was du willst oder halt auch 2-3 wochen musste aber auch aufpassen weil die wade sehr empindlich ist ..ich spreche auf erfahrung...

Ja, aber fang leicht an und lass dir Zeit dabei bis du wieder wie am Anfang trainierst. Wenn du aber wieder schmerzen verspürst, dann mach eine Pause.

Ich würde auch lieber etwas länger pausieren, damit Du den Muskel nicht dauerhaft schädigst weil er nicht richtig auskurieren kann. Ich würde ganz langsam anfangen und wenn es schmerzt sofort nur noch weiter gehen.

Leberfleck entfernt, wie lange kein Sport?

Wie lange muss ich nach dem Entfernen eines Leberflecks pausieren? Ich spiele Handball und würde gerne ins Training?

...zur Frage

Wann kann ich mit einer Adduktorenzerrung wieder spielen ?

Hallo, ich war heute beim Arzt und es wurde eine Adduktorenzerrung bei mir fest gestellt, genau sagen wann ich den wieder spielen kann wollte er nicht (Spiele aktiv im Fußballverein), er meinte nur ich müsste selber sehen wann die Schmerzen weg sind und ich mich wieder fit fühle, ich sollte aber mindestens 1woche pausieren. Was meint ihr, wie lange würdet oder habt im mit dieser Zerrung pause gemacht ?

sollte ich vielleicht noch irgendwas beachten ?

...zur Frage

Wie lange pausieren mit Knochenhautentzündung?

Seit dem Sommer hatte ich immer wieder Probleme mit beiden Schienbeinen, habe dann immer 2 Wochen pausiert, wieder mit Sport angefangen. Seit zwei Wochen sind die Schmerzen wiedergekommen und zwar sehr stark. Habe seitdem wieder eine Pause eingelegt, möchte aber diesmal, dass es endlich ganz verheilt. Die Schmerzen im Alltag sind jetzt weg, wie lange denkt ihr, sollte ich die Pause vorsichtshalber einlegen? 1 Monat, zwei Monate...? Ich tanze Standard und Latein, zweimal die Woche, kann ich dies schon vor dem Laufen wieder anfangen? Entstanden ist die Entzündung nämlich durchs Laufen..

...zur Frage

Oberschenkel-Zerrung (Fußball) - Kann ich wieder spielen?

Hi, habe mir am 28.4. beim Fußballtraining den linken Oberschenkel gezerrt. Hab dann kurz pausiert und am 01.05 beim Fußballspiel mitgespielt. Zur Halbzeit musste ich raus, weil ich beim Sprinten Schmerzen am linken Oberschenkel hatte. Habe jetzt bis heute pausiert,bin jeden Tag etwas gelaufen und ich habe seit 2 Tagen auch beim Sprinten keine Schmerzen mehr. Soll ich morgen beim Fußballspiel mitspielen oder besser pausieren, ohne mich haben wir zu wenig Spieler?

MfG

...zur Frage

Ich bin beim Fußball umgeknickt.

Ich bin umgeknickt beim Hallen-Fußball, ich lief ganz normal, dann als ich bremsen musste, knickte ich plötzlich weg.. Ich habe große Schmerzen, habe den Knöchel schon mit Pferde Salbe eingerieben, einen kurzen Moment konnte ich schmerzfrei gehen..

Wie lange muss ich Pausieren? Hoffe auf eure antworten!

Gruß Justin

...zur Frage

Sport mit vollem Bauch?

Wie lange sollte man nach einem üppigen Essen pausieren bis man mit dem Sport -Laufen beginnt? Kann ich gleich ne halbe Stunde später starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?