Wadenzerrung, wie lange muss man pausieren?

3 Antworten

Ja, aber fang leicht an und lass dir Zeit dabei bis du wieder wie am Anfang trainierst. Wenn du aber wieder schmerzen verspürst, dann mach eine Pause.

wenn du richtig durstarten willst einen monat dann ist die zerrung vollständig verheilt dann kannste machen was du willst oder halt auch 2-3 wochen musste aber auch aufpassen weil die wade sehr empindlich ist ..ich spreche auf erfahrung...

Ich würde auch lieber etwas länger pausieren, damit Du den Muskel nicht dauerhaft schädigst weil er nicht richtig auskurieren kann. Ich würde ganz langsam anfangen und wenn es schmerzt sofort nur noch weiter gehen.

Wie lange würdet ihr nach einer Schulterluxation nicht skifahren?

Ich habe mir vor ein bisschen mehr als 2 Wochen die schulter ausgekugelt. Wie lange würdet ihr Pausieren wenn ihr kaum noch schmerzen habt?

...zur Frage

Kann ich nach einer Wadenzerrung wieder am Montag Badminton spielen

hallo zusammen, ich habe/hatte eine wadenzerrung ich war auch beim arzt, der hat auch die Diagnose gestellt. dann hatte ich bis gestern einen verband ums bein, jetzt hat der arzt mir gesagt das ich noch mehrere Tage pause machen soll, weil sonst ein Muskelfasseriss droht. Die Schmerzen waren am Anfang sehr schwer doch jetzt werden sie schwächer und schwächer. Heute spühre ich so gut wie garnichts mehr. Ich habe am Montag ein wichitges Badmintonmatch und würde jetzt gerne wissen was ihr denk ob ich am montag spielen sollte. Ich denke Badminton ist ja eigentlich kein so schwerer Sport wo man sehr viel laufen muss. ich würde auch noch vorsichtshalber einen verband oder eine bandage damit das bein gestützt wird. Also was denkt ihr. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen Gruß MrSport

...zur Frage

wie lange muss man mit einer schleimbeutelentzündung im knie pausieren?

hab ne schleimbeutelentzündung seit 2 wochen hab allerdings beim springen immer noch schmerzen... am we hab ich ein turnier und frag mich ob ich spielen sollte...

...zur Frage

Wie behandelt man am besten eine Leistenzerrung?

Hab mir gestern Abend im Training eine Leistenzerrung zugezogen, und würde sie wieder so schnell wie möglich loswerden. Einfach nur pausieren, oder abwarten oder schonen ist mir aber eigentlich zu wenig. Kann man die Leistenzerrung auch irgendwie aktiv behandeln? Wie dauert so eine Leistenzerrung in der Regel?

...zur Frage

Fitness - pausieren?

N'obend

Ich wollte mal folgendes wissen. Undzwar wenn ich pausieren muss, weil ich aufgrund Kreis- und Herzlaufprobleme nicht Sport zu treiben. Brauche ich ein Artest wenn ich es dem Fitnessstudio pausieren will? (Easy sports) Und wenn ich pausiere, wird die Laufzeit dann hinten dran gehängt? z. B. wenn mein Vertrag noch 7 Monate geht und ich 3 Monate pausieren müsse, werden die dann an die 7 Monate hinten dran gehängt? wenn ich ja pausiere zahle ich ja nichts monatlich?

Oder ist es in den AGB's vorhanden, wenn ja müsste ich sie mir morgen besorgen.

Mfg sports09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?