safs&beta

1 Antwort

Hallo Roberto,

ich kann meinerséits nur von einer guten Erfahrung mit Safs&Beta sprechen. Meine Fitnesstrainer Ausbildung war spitzenmäßig. Der Ausbilder S. Geisler einfach super. Wir haben eine Menge Praxis gemacht und die Theorie, die erlernt wurde, wurde auch direkt in die Praxis umgesetzt. Also kein lanweiliges einsames lernen, wie bei den Anbietern der Fernlehrgänge. Wenn ich fragen hatte, konnte ich diese gleich stellen und alle wurden auch ausführlich beantwortet. Klasse war auch, dass wir in den Pausen viel fachsimpeln konnten und auch abends noch zusammen saßen zum Austausch.

Bezüglich der Anerkennung habe ich mit Safs&Beta auch nur gute Erfahrungen gemacht Ich glaube es gibt kein Studio in Deutschland, dem Safs&Beta kein Begriff ist. Die sind ja auch schon 100 Jahr auf dem Markt.

Klar gab's auch mal eine Absage, aber das hatte mein Kumpel bei BSA bei seiner Prüfung auch und auch eine Kollegin bei der IFAA - ist also überall wohl mal der Fall.

Alles in allem kann ich Safs&Beta guten Gewissens empfehlen.

Servus!

Fitnesstrainer B-Lizenz: Welches Institut ist das bessere - Safs&Beta, AHAB?

Hallo, ich komme aus München und möchte schnellstmöglich meine Trainer-Ausbildung beginnen? Ich trainiere schon seit einigen Jahren & möchte nun halbtags wieder arbeiten gehen. Daher möchte ich Hobby & Beruf verbinden. Im Internet gibt es eine Vielzahl an Angeboten und ich stehe gerade zwischen den Stühlen. Ich möchte eine fundierte Ausbildung, wo ich möglichst viel lernen kann. Kann mir jemand eine Institut empfehlen bzw. hat jemand Erfahrung mit Safs&Beta? Was ist mit der AHAB Akademie? Warum ist diese so kostengünstig - gibt es da einen Haken? Vielen Dank für Anwort!

...zur Frage

Ist die Fitnesstrainerlizenz B schwer?

Ich würde gerne die Fitnesstrainerl. B machen, allerdings habe ich momentan noch ein paar andere SAchen laufen, so dass ich mich nicht nur auf die Lizenz konzentrieren kann.... Ist das Erwerben der Lizenz mit sehr viel Lernerei verbunden bzw. sehr viel Stoff der gerlernt werden muss?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit offroad inliner?

Hey! Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit, offroad Inliner oder es regelmäßig fährt? ich würde es gerne mal ausprobieren aber hab erst noch paar fragen dazu: ist es schwerer als mit normalen, mit welchen schuhen ist es besser Bild 1 oder Bild 2und macht es fun?

würde mich auf antwort freuen! Gruß steffi

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit der AHAB Akademie?? Speziell Anerkennung der Studiengänge bzw. Scheine

Wer hat schon Erfahrungen mit der AHAB gemacht?? Vor allem, werden die Scheine akzeptiert??

...zur Frage

Kann man in den Zillertaler Alpen gut klettern?

Ich fahre nächste Woche in die Zillertaler Alpen und würde sehr gerne klettern gehen! Könnt ihr mir sagen ob man da gut klettern gehen kann? Bzw noch besser wo? Würde mich über viele Antworten freuen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?