safs&beta

1 Antwort

Hallo Roberto,

ich kann meinerséits nur von einer guten Erfahrung mit Safs&Beta sprechen. Meine Fitnesstrainer Ausbildung war spitzenmäßig. Der Ausbilder S. Geisler einfach super. Wir haben eine Menge Praxis gemacht und die Theorie, die erlernt wurde, wurde auch direkt in die Praxis umgesetzt. Also kein lanweiliges einsames lernen, wie bei den Anbietern der Fernlehrgänge. Wenn ich fragen hatte, konnte ich diese gleich stellen und alle wurden auch ausführlich beantwortet. Klasse war auch, dass wir in den Pausen viel fachsimpeln konnten und auch abends noch zusammen saßen zum Austausch.

Bezüglich der Anerkennung habe ich mit Safs&Beta auch nur gute Erfahrungen gemacht Ich glaube es gibt kein Studio in Deutschland, dem Safs&Beta kein Begriff ist. Die sind ja auch schon 100 Jahr auf dem Markt.

Klar gab's auch mal eine Absage, aber das hatte mein Kumpel bei BSA bei seiner Prüfung auch und auch eine Kollegin bei der IFAA - ist also überall wohl mal der Fall.

Alles in allem kann ich Safs&Beta guten Gewissens empfehlen.

Servus!