Rückenprotektor zum Reiten zum Snowboarden benutzen?

2 Antworten

Ja kannst du verwenden, gibt es auch fürs Motorrad, da gibt es unterschiedliche Schutzlevel, aber auf den heutigen Pisten ist das glaube ich sehr sehr hilfreich wenn mal einer von hinten kommt. Ich würde aber neben dem Tragekompfort auch darauf achten, dass er noch problemlos unter die Jacke passt ohne zu spannen. Bei mir war es dann oft das Problem, das die Jacke nicht mehr richtig gesessen hat oder es einfach zu warm wurde.

ja, denke auch, daß du die problemlos verwenden kannst. wüsste nicht was dagegen sprechen sollte