Mit welcher/welchen Übungen am besten in 60 Tagen abnehmen?

3 Antworten

Abnehmen oder Kraft aufbauen? Würde insgesamt empfehlen, das Hand in Hand zu machen. Solltest du weiblich sein, würde ich übrigens beim Intervallfasten aufpassen. Insbesondere bei 'jungen' Frauen kann sich das auf den Hormonhaushalt auswirken und ist nicht wirklich gesund. Ich spreche aus Erfahrung..

Langes (min 60min), hartes (permanent in den max Puls hinein) Intervalltraining am Morgen ohne Frühstück und anschliessendem 6 stündigem Fasten.