Mit Tanzgruppe an Ausdruck, Ausstrahlung und Haltung trainieren! - Hilfe!

2 Antworten

Du musst das mit ihnen Trainieren, in Jedem Training am Anfang und Ende zum Beispiel immer Ein anderes Lied an machen wo sie dann mal nur Ausdruck dazu machen müssen. Vlt kannst du dir auch überlegen ob du das sogar mal filmen willst. (einmal zum beispiel etwas hartes, mal was Gefühlvolles usw. ) ich tanz auch in einer Crew und weiß das die Choreo nur gut rüber kommt wenn man zeigt das man liebt was man tut. Halt ihnen ne Prädigt, frag sie ob es ihnen keinen Spaß macht auch wenn das mal hart ist, daraus lernt man, war bei uns genau so. Red ihnen ein das es ohne Ausstrahlung und Power keinen Sinn macht auf Meisterschaften zu gehen. Trainier mit ihnen schon Aufrecht einzulaufen, mit Stolz, Kopf hoch und Brust raus. Sie sollen stolz auf das sein was sie machen.

hm es scheint mir als würde ihnen das keinen spaß machen? ich würde auch am anfang immer mal eine lockerungsrunde machen, einfach machen was man will, blöd rumtanzen, hände und füße schlackern lassen. das könnte die stimmung lockern. ich finde diesen contest auch eine gute idee. man sollte da wohl mal von einer anderen seite rangehen.

Was möchtest Du wissen?