Mit 19 anfangen muskeln aufzubauen?

2 Antworten

Alter ich glaub ich spinne. Hör auf zu warten und zu verzögern und fang einfach an, anstatt hier dumme fragen zu stellen.

Patriek  20.04.2018, 18:46

Genau, einfach anfangen. Nicht so lange nachdenken und nichts tun.

Da gibt es kein perfektes Alter in dem man anfangen sollte. Fang jetzt an und in ein paar Monaten wirst du froh sein es durchgezogen zu haben. Mit 19 bist du auch noch weit davon entfernt zu alt für so etwas zu sein. ;)