minifraktur am grossen zeh und auswirkungen im fussball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Verletzung auf jeden Fall auskurieren ! Natürlich lässt die Fitness etwas nach,wenn du nicht trainierst,allerdings wirste dann wieder schnell auf dein altes Level zurückkommen !!

danke viel mals für die antwort =)

0

kurz und knapp: wenn du beinahe täglich trainierst tut dir eine Pause sicher gut.

also nicht allzu grosse veränderungen in dieser zeit?

0