Wie schlecht werde ich wenn ich für 1 Jahr kein Fußball spiele?

1 Antwort

Du verlierst deinen Vorsprung gegen die anderen, verbesserst dich nicht und wirst körperliche Defizite haben, da du ja ein Jahr kaum Sport machen kannst. Das ist aber alles Pillepalle, denn Fussballer gibts wie Sand am Meer, wichtiger ist dass dein Knie wieder richtig heilt. Du bist jetzt 12 Jahre und das Knie soll noch über 80 Jahre halten. Da muss dein Fokus drauf liegen.