Mehr Muskulatur durch Creatine mit 14?

1 Antwort

hallo christian, eine kreatinkur ist nicht so ohne... vor allem in deinem alter. dosierung und dauer der kur sollten genau auf dich abgestimmt sein, aber mit 14 finde ich solltest du noch die finger davon lassen. versuche es mit eißweißreicher ernährung. proteine sind der grundbaustein für muskelaufbau. du kannst auch eiweißshakes zu dir nehmen, als dosis gilt ca. 2-4 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht pro Mahlzeit, solltest du mehr zu dir nehmen, scheidet es der Körper direkt wieder aus, das wäre Geldverschwendung. Vergiss nicht, sehr viel Wasser zu trinken, da eine erhöhte Eiweißzufuhr auch Leber und Nieren stärker beanspruchen.

dünne knochen hilfe

Hallo leute Ich habe eine frage und zwar habe ich unglaublich dünne knochen handgelenk 15 cm knapp darunter 14 also sehr dünn ich hab mir auch schon mal die elle und speiche bekommen da ich vom sessel gestürzt bin owbohl ich nicht wirklich hart aufgeprallt bin...meine frage kann ich durch irgendwelche tabletten ( keine illegalen oder desweiteren :D ) vitamin D oder kalzium meine knochen wenigstens härten oder etwas anderes dafür tun. Ich werde in 2 monaten 16 bin 168 klein :D und wiege 65 kilo also bin ich auf keinen fall dünn .. weil manche meinen dass zunehmen hilft aber ich will ehrlich gesagt abnehmen nicht zunehmen ....

...zur Frage

Kfa Schätzen

Hallo

Mich würde mal interressieren wie hoch mein KF-Anteil ist. Ich bin 55kg leicht und 173cm groß. Ich weiß das ich im Untergewicht liege ich möchte auch zunehmen aber das dauert halt.nun zur frage was denkt ihr wie hoch mein kfa ist ?. Ich schätze so zwischen 14-16%

Danke

...zur Frage

Masse zunehmen aber trotzdem sixpack?

Hey,

Also ich bin 18 Jahre alt 1,75m groß und 65 kilo schwer. Hab ein bisschen Bauch bekommen und muss also so mit Körperfett abnehmen und trainieren. Aber wie nehm i h Fett ab und nehme an Masse gleichzeitig zu? Ich möchte noch bisschen athletischer werden weil ich doch leider zu schlank bin finde ich.

...zur Frage

14 Jahre alt 1.88m groß ich möchte Muskeln aufbauen und gleichzeitig fettverbrennen wie geht das ich bräuchte ernährungs tipps?

...zur Frage

Creatin: wie richtig dosieren?

Hallo Ich bin 17 Jahre, ca. 1,62m und wiege 50kg

Ich trainiere fast jeden Tag die Woche und habe mir Creatin von Burgerstein gekauft, es sind 100 Tabletten nun frage ich mich wie viele am Tag und um welche Zeit ich sie einnehmen soll und wie sie Wirken und ob jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten hat. ;)

Lg Inamelesspro

...zur Frage

Wo kann man Creatin kaufen?

Guten Morgen,

habe mich entschloßen (Nach einem Gespräch mit meinem Arzt) dass ich Creatin zu mir nehme. Ich trainiere seit ca 2 Jahren, und seit 1 1/2 Krafttraining. Erfolge sind gut sichtbar jedoch stockt es im Moment. Meine Frage wäre ob ich auch im Fachhandel oder Apotheke Creatin bekommen würde? Also nicht im Internet. Gibts Creatin in der Apotheke, oder irgendwelche Läden? Ich habe bei Edeka nur die Proteinshakes gesehen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?