Kreuzbandriss OP gut überstanden aber habe Fragen!!!

2 Antworten

Also danke erstmal! Er war vorhin noch hier der Doc und er meinte es sei normal weil ich ja auf war und das Knie etwas belastet habe! So weiter habe ich nicht wirklich schmerzen nur ab und an ein ziehen! Er meinte nur wenn es morgen doppelt so dick ist dann muss ich hier bleiben aber mit ein grinsen im gesicht ich vertraue ihn einfach mal! er meinte ich soll auch meine muskeln anspannen als ob ich die kniescheibe anziehen will usw!! lg

Das eine Schwellung des Knies nach einem Kreuzband OP auftritt ist nichts ungewöhnliches. Immerhin stellt jedes Eindringen von Außerhalb in den Körper, was die OP ja letztendlich ist, eine Reizung der behandelnden Stellen da. Individuell reagiert hierbei natürlich jeder Körper anders. Der Arzt als Fachmann kennt sich hier bestens aus und wenn er dich morgen nach der Visite entläßt, dann kannst du ihm auch ruhig vertrauen das dies i.O. geht.