Kopfschmerzen nach Fussballspiel

3 Antworten

Hi. Vielleicht solltest du vor dem Spiel etwas mehr schlafen, dich genügend ernähren und trinken. Ansonsten, wie Huergen63 es schon erwähnte, solltest du zum Arzt gehen.

Ich bin ein Spieler der sehr viel läuft, dann bin ich nach dem Spiel immer total blatt

So schlimme Kopfschmerzen sind das nicht ma, ich kann mich halt nicht mehr so gut konzentrieren.

Ist es ein Fehler Natriumarmes Wasser zu trinken?

Hi, in Ergänzung zu den Vorrednern: Wenn du erstmals diese Kopfschmerzen hast, kann auch etwas mit deiner Wirbelsäule nicht in Ordnung sein, Stichwort Kopfbälle. Auf jeden Fall beobachten und lieber einmal mehr als weniger Richtung Doc.

Muskelschmerzen (wie Übersäuerung) beim Biken

Ich habe einen Gast (biker), der über Muskelschmerzen in den Oberschenkeln klagt und ich wollte fragen, ob jemand weiß, woher sie kommen könnten.

Die Schmerzen fühlen sich fast wie eine Übersäuerung an, sie kommen jedoch schon früh bei Belastung (auch bei Treppensteigen). Die Person ist jedoch sehr trainiert.

Die Beschwerden haben erst vor ca. 3 Wochen angefangen. Puls ist normal bis leicht erhöht.

Schlaf ist normal, Appetit auch.

Abends hat er manchmal Herzrasen und fühlt sich oft schlapp, leicht schnupfig.

Was könnte es sein?

Ein Kollege tippt auf Überlastung bzw. zu viel Harnsäure durch zu Proteinlastige Ernährung. Oder auch Herzmuskelentzündung...? Könnte das sein?

...zur Frage

Turnriemchen rutschen nicht beim Stufenbarren, sie haften einfach am Holm. was kann man dagegen tun?

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

1 Jahr Kraftsport und eingefallene Wangen als Resultat - Hilfe????

Ich betreibe seit mehr als einem Jahr Kraftsport und etwas Ausdauersport und habe eine gute Figur erzielt. Das einzige das mich stört sind eingefallene Wangen. Ist das normal und was könnte man dagegen tun.

...zur Frage

Sehr trockener Mund beim einem Fussballspiel. Was kann ich dagenen tun ?

Guten Tag, Ich ( M/19) habe bei einem Fussballspiel bereits nach 5-10 Minuten einen so ausgetrockneten Mund , dass meine Zunge teilweise irgendwo im Mund kleben bleibt. Allerdings habe ich dies nur bei einem Fussballspiel. Im Training , Fitnessstudio oder beim Joggen habe ich dies nicht. Ich habe bereits probiert vorher genügend Wasser zu trinken , viel Obst zu essen oder teilweise ein Kaugummi oder Bon Bon zu lutschen. Dazu muss ich allerdings noch erwähnen , dass die Spiele meisten gegen Vormittag sind , eventuell hat dies was damit zu tun ? oder liegt es an einer flaschen Atemtechnik ?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

...zur Frage

Kann man vom Laufen Nackenverspannungen bekommen?

Kann man vom Laufen tatsächlich Nackenverspannungen und Kopfschmerzen bekommen? Was kann man tun, damit das gar nicht erst passiert, also ich meine jetzt die richtige Lauftechnik zu finden?

...zur Frage

Ist es normal nach einem Saunagang so extrem Müde zu sein? Was hilft dagegen?

Wenn ich nach dem Sport in die Sauna gehe bin ich regelmäßig komplett kaputt. Da hilft auch kein Kaltes Duschen mehr. Ist das normal dass der Körper da so reagiert? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?