Kopfschmerzen nach Fussballspiel

4 Antworten

Hi. Vielleicht solltest du vor dem Spiel etwas mehr schlafen, dich genügend ernähren und trinken. Ansonsten, wie Huergen63 es schon erwähnte, solltest du zum Arzt gehen.

Ich bin ein Spieler der sehr viel läuft, dann bin ich nach dem Spiel immer total blatt

So schlimme Kopfschmerzen sind das nicht ma, ich kann mich halt nicht mehr so gut konzentrieren.

Ist es ein Fehler Natriumarmes Wasser zu trinken?

Hi, in Ergänzung zu den Vorrednern: Wenn du erstmals diese Kopfschmerzen hast, kann auch etwas mit deiner Wirbelsäule nicht in Ordnung sein, Stichwort Kopfbälle. Auf jeden Fall beobachten und lieber einmal mehr als weniger Richtung Doc.

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Schmerzen im Unterschenkel!

Hallo, beim gestrigen Fußballspiel hatte ich nach einem sprint plötzlich starke schmerzen im linken Unterschenkel. Gehen konnte ich noch problemlos jedoch war das laufen eingeschränkt möglich und das sprinten gar nicht mehr. Ich ließ mich sofort auswechseln.

weis jemand was das genau ist bzw sein könnte? Und was kann ich zur schnellst möglichen Heilung dagegen tun?

LG

...zur Frage

Ausschlag nach dem sport !?

hallo :) ...ich bekomm ganz oft nach dem fußballspiel dort wo die schienbeinschoner drauf sind ausschlag beim duschen.. von was kommt das und was kann man dagegen tun ? lg

...zur Frage

Wiso kriege ich immer wenn ich längere Zeit unter Wasser tauche Kopfschmerzen?

Wenn ich versuche längere Zeit unter Wasser zu schwimmen krieg ich Kopfschmerzen, obwohl ich noch genügend luft habe. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

was kann ich gegen eine blase auf dem fuß tun?

ich hab gestern fussball gespielt, und dabei ne blase auf den kleinen zehen bekommen. und da ich morgen dann schon ein fussballspiel habe, und diese blase sehr schmerzhaft ist, wollt ich euch fragen, ob ihr wisst was ich dagegen tun kann um die schmerzen vll zu lindern oder um die blase bis morgen wegzubekommen oder zu verkleinern etc. könnt ihr mir da helfen?

LG Luigi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?