Knie, hüftschmerzen

2 Antworten

Ich denke auch, dass es eine Überlastung ist, da du dich ja nicht verletzt hattest. Schone deine Gelenke einfach eine Weile und es dürfte sich legen!

Das beide Knie und auch die Hüfte gleichzeitig eine Verletzung aufweisen ist eher unwahrscheinlich. Ich denke hier auch das es sich um mehr einen Überlastungsschmerz durch die ungewohnte Bewegung beim Skifahren handelt. Gönne deinem Körper etwas Ruhe dann sollte dies in den nächsten Tagen besser werden. Falls nicht würde ich den Arzt aufsuchen.