Kann mir jemand die beste aufstellung im fußballspiel veraten? Bitte eine schnelle antwort thx!!!

2 Antworten

ICh denke die betse Aufstellung ist die, die am besten für dein Team geeignet ist. Wenn du gute Offensive Spieler hast und die Spielphilosophie ehere im Angriff ist, dann solltest du eher eine offensive AUfstellung wie 4-3-3 oder 3-4-3 oder 4-5-1. Legst du aber viel Wert auf Verteidigung dann kannst du auch mal mit fünferkette oder libero spieln. Im Normalfall wenn es keine besonderheiten gibt, ist immmer eine altbewährte 4-4-2formation die beste, oder 4-1-2-1-2 (als raute im Mittelfeld).

Wie mein Vorredner schon sagte die beste Aufstellung gibt es nicht. Entscheidend dafür, eine geeignete Aufstellung zu finden, ist die Einsetzbarkeit und Qualität der Spieler einer Mannschaft. Darüberhinaus hängt die Aufstellung auch von derjenigen des Gegners ab. Recht universell ist die 4:4:2 Aufstellung. Wenn du dich schnell entscheiden musst, nimm diese.

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Zunahme von Proteinshakes nach dem Training

Hallo, ist es wichtig wann ich einen Proteinshake zu mir nehme? Als Beispiel: Ich habe grade bis 16 Uhr trainiert. Ist es wichtig den Proteinshake sofort nach dem Training zu trinken oder kann es auch heute Abend gegen 20 Uhr sein? Ich bitte um eine schnelle Antwort, Danke!

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Welche ist die beste EishockeyVEREINSMANNSCHAFT der Welt?

Ich habe schon google durchforstet und keine Antwort gefunden ?!

Deshalb bitte ich euch um Hilfe

Danke

...zur Frage

Zusammenhang der Druckbedingungen beim KAR-Modell?

Hallo Zusammen,

wie hängen die Druckbedingungen beim KAR Modell nach Neumaier (Koordinations-Anforderungs-Regler) zusammen?

Bitte um schnelle Antwort =)

...zur Frage

was ist der beste fußballschuh?!

hallo leute wisst ihr was der beste fußballschuh ist? geld spielt keine rolle sie sollen perfekt für mich sein bitte um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?