Kann man Schnellkrafttraining und Maximalkrafttraining kombinieren?

Bilduntertitel eingeben... - (Krafttraining, Kraft, Schnellkraft)

1 Antwort

Kombinieren kannst du dies schon, jedoch denke ich das du hier dann nicht deine optimale Leistungsentfaltung ausschöpfen kannst. Wenn du nach einem Maximalkrafttraining noch das Schnellkrafttraining ausüben willst fehlt dir schon einiges an Kraft/Energie für das Schnellkraftraining. Hier würde ich schon versuchen dies auf zwei seperate Tage aufzuteilen.