kann man merken/spüren das muskeln aufbauen ???

1 Antwort

Du siehst schon nach einigen Wochen, dass deine Muskeln größer bzw. sichtbarer werden. Allerdings habe ich festgestellt, dass man etwas länger braucht, um einen Kraftunterschied festzustellen. Du kannst aber auch mit einem Maßband jede Woche z.B. deinen Armumfang messen, dann kannst du genau dokumentieren, wie deine Muskeln "wachsen"!

Kann ich Muskeln aufbauen trotz schlechter Ernährung?

Ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio mit Trainingsplan und so, leider ernähre ich mich nicht alzu gut, ich esse wenig "gesundes" aber viel "ungesundes" Kann ich trotzdem Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Muskelaufbau mit Klimmzüge ???

Kann man allein nur mit Klimmzügen Muskeln aufbauen ?

...zur Frage

womit kann man muskel aufbauen

ich mach sport 4 mal in der woche und hab auch musklen aber nicht so viel könnt ihr mir sagen mit was ich mehr muskeln bekomme außer sport und dieser eiweiß und so weiter ich brauch was womit ich ganz schnell muskeln aufbauen kann

...zur Frage

kann man durch schwimmen Muskeln aufbauen?

also nicht als treibboje, logisch, aber ca 60 minuten am tag am limit, also sodfass man sich danach richtig leergepumpt fühlt. die technik kann ich (schwimmverein) jetzt wollte ich aber fragen ob man durch schnelles schwimmen auch wirklich muskeln aufbauen kann. wäre ja ne gute kombo- ausdauer+muskeln. btw: bin ein jugendlicher und habe recht wenig muskeln (70kg bei 1,80m)

...zur Frage

Kann man Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig?

In dieversen zeitschriften etc. wird immer damit geworben, dass man durch gezielte Ernährung gleichzeitig abnimmt und Muskeln aufbaut um im Endeffekt einen tollen Körper zu haben. Aber geht das überhaupt? Um Muskeln auf zu bauen muss man doch viel und eiweißreich essen, was ja genau das Gegenteil der Abnehm-spezifischen Ernährung ist!?
Kann man also Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig oder ist das totaler Käse?

...zur Frage

Durch schwimmen muskeln aufbauen? kurze Frage dazu

Kann man durch häufiges schwimmen (300minuten pro woche, meist in 3 bis 5 einheiten) muskeln aufbauen? wenn man schnell schwimmt (ca 50m/min) und die technik kann? (schwimmverein). Ohne nebenbei gerätetraining o.Ä. zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?