Rohe Eier statt Eiweisshake?

2 Antworten

Auf Dauer werden solche hohe Mengen an Eiweiß Gesundheitliche Schäden verursachen! Hoffe du wirst das bald einsehen. Versuche lieber dein Training zu perfektionieren und damit deine Ziele zu erreichen. Gut gemeinter Rat!

Von solchen unwirksamen aber gesundheitlich bedenklichen Extremdiäten muss man doch dringend abraten. Mal als Grundprinzip: Mit Einseitigkeit wirst du nichts erreichen. Muskelaufbau bedeutet deutlich mehr als nur Eiweiss. Wer Sport treibt muss sich vielseitig ernähren.

Hallo wurststurm,

kann ich dir nur voll zustimmen....

Wo wir gerade dabei sind. Wenn er schon 10 Eier essen möchte, dann doch bitte gekocht oder gebraten. Ist genauso viel Eiweiß drin aber deutlich weniger Salmonellen.

@Pistensau1980

Hallo,

soviel Eier bringt Garantiert eine Darmverstopfung...abgesehen von dem hohen Cholesterien....(.....)