Ich fände es lächerlich das Rauchen im Freien zu verbieten. Doch leider nehmen viel Leute gar keine Rücksicht auf andere. Im Lift muss es ja nicht unbedingt sein, weil dann die hinter einem alles abbekommen. Ist immer schade zu sehen, wie wenig Rücksicht manche Leute auf andere nehmen. Die Frage nach einbem Rauchverbot würde sich meiner Meinung nach gar nicht stellen, wenn man nur raucht, wenn andere dadurch nicht gestört werden und seine Kippen danach nicht einfach auf den Boden wirft. Es gibt doch wunderbare Taschenaschenbecher ...

...zur Antwort

Ich würde auf Pflaumen, Aprikosen und so verzichten, weil diese bei manchen abführend wirken können, und das wäre ja nicht so gut für deinen Wettkampf. Ansonsten würde ich auch Bananen essen, die sollen auch noch glücklich machen :-)

...zur Antwort

Ich glaub ich weiß, was du meinst :-) Hab aber das Butterfly mit ausgestreckten Armen noch nie gesehen. Denke aber, dass mit ausgestreckten Armen die Brustmuskulatur nicht so trainiert wird wie mit den Armen im 90 Grad Winkel. Ich weiß nur, dass es im Fitnessstudio auch Geräte gibt, mit denen man den Butterfly andersherum machen kann (von innen nach außen). Das trainiert noch mal andere Muskeln als die "normale Version".

...zur Antwort

Vor allem Laufen ist für die Gelenke eine große Belastung. Die laufschuhe sind also sozusagen eine Unterstützung für deine Gelenke, da sie den Aufprall abfedern (z.B. durch Gel oder so). Außerdem sollen Laufschuhe verhindern, dass du umknickst, da sie deinem Fuß besseren Halt geben, als normale Turnschuhe.

...zur Antwort