Wie stylt ihr eure Haare beim Sport, damit sie nicht stören?

6 Antworten

Es kommt auf die Sportart an. Entweder binde ich die Haare nur ganz locker zu einem Zopf zusammen. Oder wenn sie mich auch dann noch zu sehr stören, wickel ich sie mit dem Zopfband zu so einer Art Dutt.

Es gibt auch so Gummi-Stirnbänder, die die Haare gut fixieren!

Also ich mache sowieso immer einen Pferdeschwanz und hab dann noch ein 2-faches Haarband. Also ein Haarband, welches 2 Striemen hat, gibt es zum Beispiel beim H&M oder beim Müller für ein paar Euro. Das ist nicht auffällig, aber hält die Haare gut aus dem Gesicht, vor allem wenn man einen Pony hat!

Krank,verletzt zu Hause im Fußball/ Sport verbessern?

Hallo erstmal,

ich war in letzter Zeit oft verletzt und krank, würde mich aber trotzdem gerne im Fußball und im Sport allgemeinen verbessern.. Habt ihr Ideen was man da beispielsweise am Computer machen. Lehrvideos/ Fußballspiele ansehen sind sicher sinnvoll, aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, z.b. in Sachen Reaktionszeit etc. (Übungen im Internet?) Also vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Gedanken gehabt oder Tipps? Genügend Zeit ist vorhanden.

Schöne Grüße!

...zur Frage

Habt ihr Ausdauertipps zum Leichttraben?

Hallo, Ich reite jetzt schon eine ganze Weile aber mir ist aufgefallen das ich beim Leichttraben nur sehr wenig Ausdauer habe. Ich kann meistens nicht länger als 5-10 Minuten Traben (ob wohl ich sonst auch viel Sport mache). Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich mir mehr Ausdauer antrainieren kann? Danke schon mal. Liebe Grüße Kathi

...zur Frage

Beim Fussball die Haare fixieren ohne dass ich Sie die ganze Zeit anfassen muss?

Immer wenn ich Fussballspiele oder ins Training gehe gehen mir die Haare kaputt und stören mich nur. Ich muss Sie die ganze Zeit wieder herrichten. Was soll ich machen? Wenn ich meine Haare schneide sind es auf den Seiten 2 cm lang und oben relativ lang. Soll ich Spray, Gel oder sogar ein Band benutzen was ist eure Meinung?

...zur Frage

Sprinteinheiten mit dem Rennrad?

Wie oft und wie lange sollten die Sprinteinheiten beim Rennradtraining sein, habt Ihr dazu Tipps und Hinweise?

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Weißheitszähne raus, wie lange keinen Sport?

Ich habe alle vier Weißheitszähne rausbekommen und wollte mal fragen, ab wann ich wieder Sport machen kann. Wie lange muss ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?