Wie stylt ihr eure Haare beim Sport, damit sie nicht stören?

6 Antworten

Es kommt auf die Sportart an. Entweder binde ich die Haare nur ganz locker zu einem Zopf zusammen. Oder wenn sie mich auch dann noch zu sehr stören, wickel ich sie mit dem Zopfband zu so einer Art Dutt.

Es gibt auch so Gummi-Stirnbänder, die die Haare gut fixieren!

Also ich mache sowieso immer einen Pferdeschwanz und hab dann noch ein 2-faches Haarband. Also ein Haarband, welches 2 Striemen hat, gibt es zum Beispiel beim H&M oder beim Müller für ein paar Euro. Das ist nicht auffällig, aber hält die Haare gut aus dem Gesicht, vor allem wenn man einen Pony hat!

Ab wann fängt der Körper beim Sport an, Fettreserven zu verbrauchen?

Wie lange dauert es bis mein Körper sich mein Fett auf den Rippen holt?

...zur Frage

Welche Erfahrungen mit Einlagen beim Sport habt ihr gemacht?

Benutzt ihr dazu eigens richtige Sporteinlagen, oder gehen da orthopädische Einlagen auch? Wie lange halten orthopädische Einlagen, wenn man mit ihnen Sport betreibt?

...zur Frage

Liegestützgriffe - gibt es da Qualitätsunterschiede? Wenn ja: welche würdet ihr empfehlen?

Ich rutsche bei den Liegestützen mit den Händen oft vom Boden ab und überlege, mir Liegestützgriffe zu besorgen. Leider musste ich sehen, dass es da Unmengen zur Auswahl gibt. Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Weißheitszähne raus, wie lange keinen Sport?

Ich habe alle vier Weißheitszähne rausbekommen und wollte mal fragen, ab wann ich wieder Sport machen kann. Wie lange muss ich warten?

...zur Frage

Wie kann Ich mit Inline skating abnehmen

Ich bin leider übergewichtig. Sport finde Ich generell Okay finde leider keine Zeit das zu machen da Ich immer so lange Schule habe. Gibt es vielleicht im Inliner-oder-reit-bereich Sachen die beim Abnehmen helfen. Ich esse schon weniger aber das bringt ja nicht viel ohne Sport.

...zur Frage

Sind Armlinge zum Radfahren sinnvoll?

Ich stelle mir vor, dass Armlinge beim Radfahren eher stören könnten. Wenn man sie runterschiebt hängen die bloß blöd an den Handgelenken. Ist es nicht vielleicht besser gleich ein langes Trikot anzuziehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?