Kann man abgelaufenes Sport Pulver (ISOSTAR) nach Mindesthaltbarkeit noch benutzen???

1 Antwort

Als Nahrungergänzungsmittel-Verkäufer darf ich meinen Kunden nicht empfehlen solche Produkte noch einzunehmen.. aber du bist ja nicht mein Kunde ;-)

Im Grunde genommen spricht nichts dagegen das Pulver noch einzunehmen da es sich ja um ein Kohlenhydrat-Gemisch handelt kann nichts daran schlecht werden. Wenn das Pulver allerdings feucht geworden ist oder dir schlecht davon wird dann lass die Finger davon und gib es wieder zurück