Ist Kunstrasen ungesund für die Gelenke?

1 Antwort

weißt du denn wie alte diese kunstrasenhalle ist? man sagt nämlich, dass die laten generationen von kunstrasen tatsächlich nicht besonders gut für die gelenke sind. die neuen jedoch sind absolut unumstritten.

Warum vibriert mein Tennisschläger?

Ich habe meinen Tennisschläger schon ca. ein Jahr. Bisher hatte ich nie ein Problem aber vor kurzem habe ich meinen Schläger neu bespannen lassen, seit dem habe ich das Gefühl, dass er vibriert und das ist etwas unangenehm beim Spielen. Woran liegt das genau? Ich nehme mal an an der Bespanngun/Saite???

...zur Frage

Was könnten die schmerzen in der wade sein?

Habe jetz seit kurzer zeit beim sitzen ziemliche schmerzen in der rechten wade...jedoch keine ziehende sondern es drückt in der ganzen wade.....beim laufen sind die schmerzen jedoch wesentlich leichter.........viele liebe grüße bibi63

...zur Frage

schienbeinschmerzen, was machen?

Servus Seit dem letzten Spiel (Fußball) hab ich immer nach 30 min laufen extreme Schmerzen im unteren Schienbein! Es tut extrem weh, dass ich nicht weiter spielen kann. Ich hab keine drauf bekommen es tut einfach vom laufen weh! An was liegt das und was kann ich dagegen machen ? Liebe Grüße!

...zur Frage

Apfel vor dem Sport = Magen Darm Probleme?

Esse Seit ein paar Wochen immer einen Apfel vor dem Sport und bekomme immer häufiger Magen Darm Probleme während des Sports dann. Woran liegt das? Was wäre eine gute Alternative zum Apfel (bei der Banane ist es genau gleich!) ?

...zur Frage

Woher Schmerzen beim Radfahren

Ich hatte eigentlich noch nie Knieprobleme, doch seit einiger Zeit bekomme ich nun öfters Schmerzen im rechten Knie. Hat jemand eine Vorstellung, was das sein kann und was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Steissbein Problem

Hi Beim Eiskunstlaufen bin ich aus einem Sprung hraus direkt auf mein Gesäss/unterer Rücken geknallt. Daher habe ich starke schmerzen vorallem beim Gehen und Sitzen im Steissbein. Ich bin schon ziemlich oft auf mein Steissbein gefallen und hatte Schmerzen. Jedoch noch nie solche wie diese. Ich habe sofort gemerkt das etwas anders ist und ich habe jetzt echt Angst das da etwas kaputt ist. (Das ist gestern geschehen) Ist es nur geprellt oder angebrochen? Sollte ich zum Arzt gehen? (Bin 15) Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?