ich denke es wird nicht die erkaeltung direkt sein, sondern eher die laengere pause vom klettern. zusaetlich wuerde ich mal die finger untersuchen lassen, der klettersport neigt zu athrose in den fingern, die also sehr schmerzt.

...zur Antwort

ich gehe gern mit meiner freundin badminton oder squash spielen. es kommt aber natürlich immer darauf an was ihr beide mögt. ich geh nämlich auch genauso gern mit ihr joggen.

...zur Antwort

es bringt dir was. man sagt wenn man beim joggen ein tempo wählt so dass man sich noch ohne außer atem zu seine unterhalten kann, dann ist dies genau richtig um kalorien zu verbrennen. das hat was mit dem aeroben und unaeroben bereich zu tun.

...zur Antwort

ich würde dünne tapestreifen um die fingergelenke kleben, allerdings nicht allzu fest. so habe ich es immer bei unserem torwart gesehen. es gibt aber auch spezielle torwarthandschuhe.

...zur Antwort

die Frage ist schwer zu beantworten. Ich denke das solltest Du von Deinem eigenen Körpergefühl abhängig machen. Wenn Du Dich noch fit fühlst geh ruhig raus joggen, schwitzen kann eigentlich nur gut sein. Achte jedoch darauf, dass Du Dich warm anziehst und nicht verschwitzt inde rKälte stehst und Dich dehnst oä....+Gute Besserung

...zur Antwort

weißt du denn wie alte diese kunstrasenhalle ist? man sagt nämlich, dass die laten generationen von kunstrasen tatsächlich nicht besonders gut für die gelenke sind. die neuen jedoch sind absolut unumstritten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.