Ist Eistee ein gutes Getränk beim Sporteln?

1 Antwort

ich schließe mich pooky an, der eistee der zu kaufen ist hat viel zu viel zucker. anders ist es wenn du selber tee kochst, schwarzen tee, und ein paar scheiben zitrone hinzu gibst. dieser erfrischt ungemein nach dem sport.

Kniee Knorpelschädigung / Knorpelerweichung 1. Grades- wie Heilung beschleuningen?Joggen? Sport?

Ich war beim Arzt, da ich immer starke Schmerzen in beiden Knien hatte und sie einfach nicht knicken kann ohne das es schmerzt. Der Arzt hat mich ins MRT gesteckt und er hat gesagt, dass ich eine Knorpelschädigung 1. Grades habe und somit auch eine Knorpelerweichung. Es ist ungewiss wie lange es dauern wird, bis es weggeht und ob es weggeht. Ich mache normalerweise relativ viel Sport und muss mich jetzt in manchen Sachen zurückhalten, da es nicht geht und ich meine Kniee nicht weit knicken kann.

Jetzt meine Frage (ich möchte mir nur eine Meinung von euch anhören und nicht sowas wie: Wir sind keine Ärzte, Geh zum Arzt und sowas (;)

Kann ich irgendwas machen, damit der Knorpel sich wieder verhärtet? Wie kann ich den Prozess unterstützen? Welche Sportarten könnten die "Heilung" beschleunigen? Und wie sieht es mit joggen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?