Ist Eistee ein gutes Getränk beim Sporteln?

1 Antwort

ich schließe mich pooky an, der eistee der zu kaufen ist hat viel zu viel zucker. anders ist es wenn du selber tee kochst, schwarzen tee, und ein paar scheiben zitrone hinzu gibst. dieser erfrischt ungemein nach dem sport.

Wenn man eistee vor dem Wettkampf trinkt läuft man dann schneller?

Wenn man eistee oder Cola vor dem Wettkampf trinkt wird man dann schneller oder nicht? Weil einer von meinem Verein hat gesagt dass in eistee sehr viel koffein drin ist und dass man vor einem Wettkampf eigentlich nicht trinken darf. Stimmt das oder hat er uns nur verarscht?

...zur Frage

Beeinflusst ungesunde Ernährung denn Körperaufbau?

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage. Ich trainiere im Fitnesstudio regelmässig aber ich ernähre mich nicht Gesund z.B Trinke ich täglich Cola, redbull, eistee oder esse im Fastfood Restaurant ich achte kaum auf die Ernährung. Beeinflusst das mein Körper? z.B Kein schneller Muskelaufbau. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt! & Was könnte ich stattdessen essen? Bin auf Masse, vielleicht kann mir ein Experte bzw erfahrener Fitnessfreak paar verschwizte Tipps geben. :D

...zur Frage

Mein Ziel 10Kg in 10 Wochen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in den nächsten 10 Wochen 10kg abnehmen ich weiß das das viel in kurzer zeit ist aber ich würde es gerne trotzdem probieren. Kurz zu mir: 1,60 Meter Groß und etwa 69 Kg, müsste aber mind auf 60 Runter. Ich habe bis letzen Sommer regelmäßig Sport gemacht mind. 1 mal die Woche in einer Tranzgruppe + Auftritte.

Wirklich ungesund gelebt habe ich bissher nicht ich habe nur sehr viel Süße getränke zu mir genommen und mich halt sehr wenig bewegt. Inzwischen trinke ich nur noch wasser und wenn ich mal etwas süßes brauche ein Glas eistee. Zudem versuch ich die zwischenmahlzeiten komplett weg zu lassen und wenn dann einen Apfel oder so zu essen. Zudem mache ich jeden Tag mind. 1 Stunde Sport und eine Halbe Stunde Joga.

Wir ist eure meinung ist mein Ziel überhaupt erreichbar?

...zur Frage

Wieviel länger muss ich inlineskaten um gleich fit zuwerden wie beim Joggen?

Da mir joggen ein wenig zu langweilig ist, wollte ich mal wissen wie lange ich im Schnitt länger inlineskaten muss um gleiche Ergebnisse in Punkto Ausdauer und vielleicht auch Enrgieverbrauch erzielen kann? Kann man das überhaupt sagen. Also ich gehe etwa 3 Stunden die Woche zum Joggen. Sollte ich dann 4 Stunden skaten gehen?

...zur Frage

Wie lange sollte mal Im Fitnissstudio tranieren ?

Hallo bin 16 und ca. 163 bin.Ich habe mich bei Mcfit angemeldet und traniere seid 2 Wochen Regelmäßig 3 mal die Woche Ich wollte euch mal Fragen Wie Lange Ihr traniert also Wie lange seid ihr Im Fitnissstudio und Wie lange Ihr da Bleibt und Wieviele Pausen Ihr macht ?

Was soll Ich nach dem Traning oder Vor Trinken Was ist Gut Für den Muskelaufbau Welche Getränk

Liebe Liebe Grüße aus Ffm

...zur Frage

Was trinken?

Hey ich wollte mal fragen, was ihr mir denn empfehlen würdet zu trinken vor, während und nach dem Training? Am besten wären doch Heißgetränke oder irre ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?