Ist die Fitnesstrainerlizenz B schwer?

1 Antwort

okay dann mach erst mal eins zu ende! du bekommst einen dicken acktenordner der mindestens 5 cm dick ist und das ohne zu übertreiben... das ist der dickste bei den ganzen lizensen die du abschließen kannst und dann musst du theoretisch top fit sein an geräten dh am bestens du trainierst schon selber an geräten in einem studio! denn zum fernlehrgang (den praktischen teil) bekommst du dies nur kurz erklärt! so sonst nuja musst du einen starken eigenwillen haben damit du es nicht schleifen lässt! und nuja wenn du das hast gehts ganz einfach... musst halt breit gefächertes wissen haben im fitnessbereich was du in diesem hefter ließt wenn du dir sowas gut merken kannst hast du auch bei den 2 prüfungen leicht (eine theoretische und dann die praktische... wo es wiederrum um trainingsplanung ernährung und und und geht vorallem aber auch anatomie lateinisch und deutsch) wenn nicht wird das nochmal ein schwerer brocken. zumindest empfand ich es so! nuja aber den kannst du ja auch erst machen wenn du deine hausarbeit bestanden hast und das heißt eigentlich auch nur hefter kennen wissen und eigentlich nur umschrieben und deine eigenen worte mit reinbringen, (einfach nur zeit haben und am computerarbeiten können... eigentlich nur damit die sehn du kannst was!) weißt wie ich es meine? lg polarmaus! wenn du bei der hausarbeit hilfe brauchst hab alles noch aufm pc =) vorallem die krafiken, hihi

Asthmatiker

Gibt es hier noch mehr Asthmatiker? Wasmuss ich beachten? Mein Arzt tut immer so, als wäre es kein Problem.Ich japse allerdings schon, wenn ich in den 4.Stock laufen muss. ich habe angefangen zu walken. draußen bzw.derzeit drinnen auf dem crosstrainer. hat jemand ein paar tips, bzw. regeln, die ich einhalten muss? ich nehme morgens und abends cortison und vorher 2 hübe salbutamol. lg zoelie

...zur Frage

Football Position?

Hey erstmal c:, Ich fange bald mit Football an und wollte fragen welche Position zu mir passen würde also hier erstmal ein paar Sachen über mich: Bin 14 1,87m groß, 67 kg schwer bin sehr schnell und habe gute Sprungkraft bin mir aber nicht sicher ob ich als WR gut fangen kann und die Spielzüge verstehe Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Wie halte ich beim Joggen länger durch?

Ich würde gerne wissen, wie ich beim laufen länger durchhalten kann. Momentan schaffe ich so 4-5 km, danach fühlt sich mein Körper total schwach an, vorallem die Beine werden schwer. von der Atmung her, also der Ausdauer habe ich keine Probleme.. Muss ich einfach weiter trainieren und legt sich dass dann oder kann es an etwas anderem liegen?

...zur Frage

Welches Verhältnis wird beim Bodybuilding Oberkörper zu restlichem Körper empfohlen ?

Beim Bodybuilding konzentrieren sich viele fast ausschließlich auf den Oberkörper. Ich muss sagen, ich würde ungern eine „asymetrische“ Körperstatur bekommen, allerdings möchte ich trotz allem überwiegend den Oberkörper trainieren. Welches Verhältnis bei der Trainingsplanung/einteilung sollte ich mindestens einhalten um das zu verhindern ? Zur Information: Ich gehe meistens 1-2 die Woche Laufen, vielleicht reicht das ja für die Beine ? greetz C

...zur Frage

Basketballspiel - Ich kann mich nicht konzentrieren :\

Hallo,

kurz etwas über mich: ich bin 17 Jahre alt habe eine gute Freiwurfquote ( (/) 18\20) und eine gute 3er Quote ( (/) 16\20)

Aber in Spielen kann ich mich nicht konzentrieren :\

Ich spiele in einer U18 und habe schon viele Spiele gegen 1. Herren Teams absolviert und immer gut gepunktet ( (/) 22 Punkte) allerdings bekomme ich gegen U18 Gegner nichts gebacken. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren vllt. liegt es auch daran das ich mein Team nicht mag.

Heute z.B. war es so das einer aus unserem Team der sich immer für den größten hält und nie den Ball abspielt der Topscorer war ( 15 Punkte (das ist meiner Meinung nach extrem schlecht)). Er hatte eine verdammt schlechte Trefferquote sagen mal ungelogen von 45 machbaren hat er 15 getroffen und alle feiern ihn und er hält sich für den größten.

Als ich ihm gesagt habe das er nicht alle Würfe nehmen soll z.B. wo 2 vor ihm stehen und er so gut wie nicht treffen kann hat er mir gesagt tja pech du warst schlecht nur weil du nix triffst ? Ich hab eine viel bessere quote als er und bin viel besser als er aber in diesem Team ist es einfach scheiße weil es halt kein Team ist.

Ich spiele gegen Basketballer die schon an die 8 Jahre spielen besser als gegen son u18 Haufen das ist doch traurig.

Da ich durch sowas etwas wütend werde und es mich aufregt wenn die nur sone scheiß würfe nehmen kann ich mich nicht konzentrieren. Habt ihr da ein paar Tipps wie man sich besser konzentrieren kann und wie man in einem Team spielen kann das man so gesehen eig. nicht mag ?

LG Tunceri

...zur Frage

Kreative Sport/Handballübungen (draußen)

Nabend @ll,

wüsste gerne ob einer gute Übungen im Freien kennt.

Will nämlich ganz gerne mit meiner D-Jugend am Freitag joggen gehen, jedoch wollte ich sie nicht stumpf laufen lassen, sondern ein wenig Abwechslung reinbringen...

Dehnen und ein paar Kraft Sachen habe ich mir schon ausgedacht. Bräuchte aber noch andere Übungen, die villt. nicht unbedingt etwas mit laufen zu tun haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?