Ist das Training auf dem Vacu-walk effektiver, als auf einem normalen Crosstrainer?

1 Antwort

Naja, ich weiß nicht.....das liest sich zwar alles schön und gut. Training mit Saurstoffgabe und in Unterdruckboxen, aber ich persönlich finde das herkömmliche Training an Steppern, Laufbänder etc. oder das Trainieren im Freien kombiniert mit einer gezielten Ernährung immer noch am besten. Vor allem muß man die Ergebnis auch langfristig betrachten. Und dieses Vacu Walk ist ja nun auch nicht n jeder Sportstudioecke verbreitert.