Ich trainiere im Moment 4 mal pro Woche, montags Brust Bizeps, Dienstag Beine Trapez mittwochs Rücken Trizeps donnerstags Pause und freitags Schulter is das ok?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

es wäre grundsätzlich gut, wenn du mir den Umfang der jeweiligen Tage kurz schildern könntest!

Mit freundlichen Grüßen

Montags 4 übungen für brust: bankdrücken langhantel, schräg kurzhantel, kabelzug oder butterfly, dips.. Jeweils 4x8-10

Bizeps 3 übungen 4x8-10

Dienstags beine 4 übungen: squats, legpress, leg curl, waden

Trapez 3 übungen 4x8-12

Mittwochs 4 übungen für rücken: klimzüge, rudern, latzug zum nacken, hyperextension

Triceps 3 übungen

Freitags schulter 3-4 übungen seitenheben, nackendrücken, frontheben, kabelzug..

Danke im vorraus..:)

@cedric

Ich finde das von der Menge in Ordnung!