Ich kann keine Klimmzüge

2 Antworten

Im Endeffekt ist es einfach nur eine reine Übungssache. Es gibt genügend Übungen bzw. Varianten, um sich an den ersten Klimmzug heranzutasten. Eine gute Übersicht findet man hier: http://klimmzuege-lernen.org/

oberkoerper moeglicht gerade halten nicht schwingen nur mit armen arbeiten und versuchen sich so weit hochzuziehen bis der kinn ueber der stange ist wenn du es schaffst kannst du auch bis zur brust ziehen und es ist besser langsam und sauber nicht schnell sonst kann was falsch gehen!