Ich friere ständig! Mit welcher Übung kann ich schnell Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Hi,

trainierst du zu Hause oder in einem Fitness-Studio? Wenn Du in einem Studio trainierst, wende Dich an einen der Trainer. Wenn Du zu Hause trainierst: welche Hilfsmittel stehen Dir zur Verfügung?

Mach weniger Cardio, mehr Kraftsport und nimm mehr Kalorien zu dir. So "einfach" ist das.

Ich empfehle dir einen 3er Split (Push Pull Leg), ein Mal die Woche Cardio und 500+ Kalorien als dein eigentlicher Bedarf ist (kannst du dir ausrechnen).

Es wird also viel Hühnchen mit Reis auf dich zukommen 😉

Woher ich das weiß:Hobby