Ich (16 Jahre, Triathlet) suche Sponsoren, hat jemand Tipps, wie man das am Besten anstellt?

1 Antwort

Hallo Franklin,

ich kann mich dem Beitrag von Duckknight nur anschließen. Das Thema ist wahnsinnig komplex und daher habe ich genau das gemacht was er vorgeschlagen hat und habe an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportökonomie und Sportmanagement studiert, was sich dann super mit dem Triathlon-Training verbinden ließ ;-).

Da ich während dem Studium selbst ein Triathlon-Team vermarktet habe und weiß wie schwer es ist an Sponsoren zu kommen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht gerade den "Kleinen" eine Hilfestellung beim Thema Sponsoring zu geben und einen Blog für den Bereich Sportmarketing und Sponsoring eingerichtet. Klick doch einfach mal unter http://www.sportmarketing-sponsoring.biz/blog/ rein. Vielleicht findest Du dort nützliche Anregungen für dich wie Du an Sponsoren kommen kannst.

Viele Grüße

Andreas Will