Hungerattake, was kann man Essen ohne zuzunehmen?

2 Antworten

Hey dir gehts so wie mir habe nach den Abend essen auch immer Noch voll viel Hunger esse danch auch immer viel z.b. Schokopudding von Optiwell nur 80 Kalorien pro becher dazu noch keckse und dann manchmal noch Müller mit der ecke viel ich weiß aber manchmal nehme ich etwas zu aber das nehme ich gleich wieder ab oder eig. bleib ich immer auf meinem gewicht!!!

Am besten ist z.b. Abends einen Apfel oder den Schokopudding von Optiwell!!! oder Kekse mit wenig Kalorien!!!Oder nach dem essen Salat!!!Macht voll satt!!!xD Hofffentlich habe ich dii geholfen und noch ein tipp am wochen ende esse ich abends immer ein Eis!!!Machmal sogar eins mit 350 Kalroen nehme aber davon nur 200 gramm zu!!!Naya!!! Gönn dir manchmal was aber nicht jeden tag!!!

4

Hört sich recht gut an. Gute Antwort!

0
32

> Optiwell enthält Süßstoff, der zu erneuten Hungerattacken führt.

0

Liebe Schnitte,
ich empfehle dir Salat!Ein kleiner Salat mit ein wenig Gemüse ist sehr gesund, hilft den Hunger zu bändigen und macht nicht dick!
Auch ein Joghurt mit einem geringen Fettgehalt (0,1%), darin ein paar Früchte kleingeschnibelt oder Haferflocken-> Zack, schon bist du satt!

Müdigkeit vor Abend-Wettkampf - was kann ich dagegen tun?

Letztens hatte ich einen Wettkampf am Abend und habe im Zuge des Nachmittags schon gemerkt dass ich immer müder geworden bin...kurz vor dem Wettkampf war ich dann richtig Müde!
Was macht man denn in solch einer Situation? Und v.A., wie kann ich verhindern dass ich so müde werde (habe ausreichend geschlafen usw usw...^^)?

...zur Frage

Was essen nach dem Sport am Abend?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich am Abend Sport treibe und dann erst so gegen halb 9 wieder zu Hause bin, esse ich nichts mehr. Oft wache ich dann aber in der Nacht auf und stopfe dann ohne Nachzudenken viel und vor allem ungesundes in mich rein. Was kann ich also am Abend nach dem Sport noch essen, dass mich nicht belastet (möchte abnehmen), mich aber auch nicht zu nächtlichen Freßattacken verleitet.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sprint, wie sollte ich mich ernähren?

Hallo Community,

habe nach langer Pause wieder mit Leichtathletik angefangen. Trainiere nun seid ein paar Monaten wieder. Mache da halt die Disziplin Sprint. zu mir: Bin 19 Jahre alt, 1,88 groß und wiege knapp 90kg

Mein Trainer meinte ich sollte noch ein paar Pfunde los werden :D kann ich verstehen :D

Wie ernähre ich mich da am besten und wie werde ich en Paar kilos noch los und wie bau ich noch recht gut Muskeln auf? :)

Trainiere im Moment 5 mal die Woche.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ernährungsplan beim Sportmediziner ?

Kann ich mir einen guten Ernährungsplan bei einem Sportmediziner oder anderem Arzt erstellen lassen zum abnehmen wäre echt wichtig für mich! :) Was kostet sowas ? Oder habt ihr gute kostenlose Ernährungspläne ? :)

MfG Timmy

...zur Frage

Wieso sehe ich keine Resultate?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier - daher ein dickes "Sorry" wenn ich hier was falsch mache oder es die Frage oder so schon einmal gibt.

Ich achte nun seit einem Jahr auf meine Ernährung, seit dem neuen Jahr dann noch spezieller (Vielleicht relevant: Ich bin Vegetarierin seit 3 Jahren) und habe dann auch damit angefangen täglich Sport zu machen. 2 mal die Woche Handballtraining + Spiel am Wochenende, die restlichen Tage bestehen dann aus bei gutem Wetter laufen gehen, ansonsten drinnen Workouts mit kurzen Cardioeinheiten (weil ich kein Hometrainer oder so etwas besitze; also meistens Jumpingjacks, High Knees, Mountain Climbers, Crossjacks, Skaterhops..) und Krafttraining. Doch so richtig Resultate seh ich eigentlich nicht. Etwas schmalere Hüfte und halt ne ganz mäßige Ausdauer.. Jetzt ist meine Frage: Ich habe gelegentlich so kleine Fressattacken, nicht schlimm - aber dann ess ich mal eben so 3 Scheiben Brot mit diiiick Nutella drauf oder eben mal ne Tüte Chips oder Schokolade. Wirken sich diese Aussetzer so dermaßen auf meine Figur, also den Körperfettanteil und den Muskelaufbau aus?

...zur Frage

Nimmt man durch essen von Ananas ab? Warum?

Jemand hat mir erzählt, das Ananas Fett schmelzen lässt.Ist das wirklich so -wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?