Hungerattake, was kann man Essen ohne zuzunehmen?

2 Antworten

Hey dir gehts so wie mir habe nach den Abend essen auch immer Noch voll viel Hunger esse danch auch immer viel z.b. Schokopudding von Optiwell nur 80 Kalorien pro becher dazu noch keckse und dann manchmal noch Müller mit der ecke viel ich weiß aber manchmal nehme ich etwas zu aber das nehme ich gleich wieder ab oder eig. bleib ich immer auf meinem gewicht!!!

Am besten ist z.b. Abends einen Apfel oder den Schokopudding von Optiwell!!! oder Kekse mit wenig Kalorien!!!Oder nach dem essen Salat!!!Macht voll satt!!!xD Hofffentlich habe ich dii geholfen und noch ein tipp am wochen ende esse ich abends immer ein Eis!!!Machmal sogar eins mit 350 Kalroen nehme aber davon nur 200 gramm zu!!!Naya!!! Gönn dir manchmal was aber nicht jeden tag!!!

Hört sich recht gut an. Gute Antwort!

0

> Optiwell enthält Süßstoff, der zu erneuten Hungerattacken führt.

0

Liebe Schnitte,
ich empfehle dir Salat!Ein kleiner Salat mit ein wenig Gemüse ist sehr gesund, hilft den Hunger zu bändigen und macht nicht dick!
Auch ein Joghurt mit einem geringen Fettgehalt (0,1%), darin ein paar Früchte kleingeschnibelt oder Haferflocken-> Zack, schon bist du satt!

Was macht voll und hat wenig Kalorien?

Guten Tag!
Ich möchte Abends nach dem Laufen oder so eig. nicht mehr viel essen, aber auch nicht hungrig ins Bett gehen...
...damit ich nicht zu- sondern wünschenswerterweise eher abnehme, bin ich auf der Suche nach irgendwas Essebarem, das voll, also satt, macht, und wenig Kalorien hat!
Was könnt Ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Fettverbrennung beim Sport steigern

Unabhängig von Intensität und dauer habe ich eine allgemeine Frage.

Wie kann die Kalorienverbrennung beim Sport noch intensiviert werden?

  1. Mehr Wasser trinken?
  2. Wärme?(mehr anziehn) Kälte? (wie beim Aquafitness)
  3. Ernährung? Wäre auch dankbar für natürwissenschaftlich Begründete Ratschläge! Danke schonmal im Voraus! =)
...zur Frage

Sind Grüntee Extrakt Kapseön sinnvoll oder gefährlich?

Hi,

würde gerne wissen, ob die Einnahme von Grünteekapslen genrell ok ist und man evtl. wirklich entschlacken oder abnehmen kann oder ob man die FInger davon lassen sollte? Habt ihr Erfahrungen?

danke, Marqus

...zur Frage

Krafttraining + Abnehmen = Viel oder wenig essen ?

Hallo. Ich bin nicht sehr muskulös also mache ich seit knapp nem halben Jahr Krafttraining im Fitnesstudio. 4x in der Woche und das sehr ausgiebig. Ich achte sehr auf meine Ernährung da ich nicht (wieder) dick werden möchte. Leider Werden meine Muskeln nicht größer, obwohl ich ach viel Proteine esse und Whey nach dem Training nehme. Soll ich mir also immer den Bauch voll schlagen an Trainingstagen ? Werde ich davon nicht dick ?

...zur Frage

Muskelmasse-Fettmasse(was zuerst abgebaut)?

Liebe Sportler, Ich versuche derzeit Muskelmasse aufzubauen. Ich habe gelesen, dass es empfehlenswert ist am Abend keine Kohlenhydrate mehr zu konsumieren aber stattdessen viel eiweiß. Nun die frage...Werden dann nicht die zugeführten proteine als Energiequelle genutzt wenn der Glykogenspeicher einmal leer ist oder doch die vorhande Fettmasse oder gar Muskelmasse? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?