Hilfe, mein Oberkörper wächst nicht!

2 Antworten

Mit 17 Jahren kurbelst du dein Wachstum nicht mehr an. Wenn das Ungleichgewicht deines Körpers wirklich so schmerzlich ist, da würde ich mal einen Orthopäden aufsuchen. Ob es jetzt Bestimmung/Figur ist oder ob es evtl. krankhaft sein könnte.

thahole
Fragesteller

danke werde schnellstens einen orthopäden aufsuchen!

Hallo thahole,

ich war lange auf der Suche nach jemandem dem es genauso geht wie mir. Ich habe mir dein Problem durchgelesen und es ist exakt identisch zu meinem Problem. Darf ich fragen was du dagegen gemacht hast und wie es inzwischen bei dir aussieht?

LG felix