Hat jemand schon einmal einen Trainingsplan für Rennfahrer (DTM) erstellt oder gesehen?

1 Antwort

.... ich bin selber Fitness-trainer und such auch grad was für einen befreundeten Rennfahrer.... hier mal ein Link, der interessant ist....

http://www.focus.de/sport/formel1/sebastian-vettels-fitnesstrainer-40-000-kilogramm-belastung_aid_513122.html

und ich kenn mich auch am Powerplate sehr gut aus, das ist ergänzend grenzgenial, weil dieser die Tiefenmuskulatur stärkt...

und natürlich Koordinationstraining und Schnelligkeit und vor allen Kopftraining beim Sportraining... und Mentaltraining.... wennst noch mehr wissen willst (manu.huemer@molln.com) ... oder melde dich, wenn du was findest.... glg Manu