Gute Basketballschuhe (unter 100€) wo nicht all zu ungeschickt zum Hallenfußball sind?

3 Antworten

Versuch es mal mit Handballschuhen. Die bieten fast immer halt am Knöchel und sind immer ziemlich gut gefedert und da man beim Handball ja auch Sprungwürfe macht sind sie zum Basketball nicht ungeeignet. Gucke mal bei "Hummel". Ist eine gute firma und ich selber habe meine Sportschuhe daher und bin wirklich super super zufrieden.

Mit Basketballschuhen zu kicken, kann ich dir nicht empfehlen. Selbst bei flachen Basketballschuhen hast du nicht annähernd das Ballgefühl, wie mit richtigen Fußballschuhen. Ich würde dir aber auch die Kobe Schuhe empfehlen! Bequem, leicht, breite Schuhsohle,.... Lohnt sich auf jeden Fall ;)

Also ich würde dir da Nike Kober 7 er empfehlen. Das sind wirklich Top Basketballschuhe.

Komfortabel, leicht, viel Grip, gute Dämpfung und bringen Leistung.

Die Schuhe sind schon in fast allen Shops reduziert (100€) und bieten auch recht gute Colorways.

Da die Schuhe nicht hoch geschnürt sind eignen sie sich Perfekt für schnelle Basketballer und für Fußball denke ich sollten sie somit auch funktionieren.