Gibt es irgendwas zwischen echtem Golf und Minigolf?

2 Antworten

Es gibt auf jeden Fall auf den normalen Golfplätzen auch unterschiedliche Bahnen, die dann eher für Fortgeschrittene oder für Anfänger geeignet sind. Mein Mann und ich wollten in unserem Urlaub Seiser Alm mal das Golfspielen ausprobieren, weil die Kulisse echt toll war! Wir haben uns dann eine leichtere Bahn ausgesucht! Das hat echt Spaß gemacht! :)

Ich weiß nicht wie es heißt, und ob es das auch in Deutschland gibt. Aber ich war vor einigen Jahren in England und da gibt es kleine Golfplätze, eigentlich "Mini"Golfplätze, von der Größe her, aber ohne diese Geräte sondern auch über Rasen.