Gibt es eigentlich Marathonläufe, bei denen man was gewinnen kann?

1 Antwort

Die Startgebühr bezahlt man eigentlich für die Organisation, für das Laufshirt und wie du schon sagst für eine Urkunde für jeden Läufer. Ich habe auch schon mal gehört, dass man ein paar hundert Euro gewinnen kann, wenn man als erster, zweiter oder dritter durchs Ziel läuft. Der größte Gewinn liegt aber in dem Hochgefühl, dass man nach einem Marathon verspürt. Schon das allein lohnt sich.