Geschwollener Knöchel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlung ist die beste Option bei einer Schwellung. Wenn die Schmerzen nach lassen ist das ein Zeichen das die Verletzung nach und nach verheilt. Die Schwellung kann durchaus noch eine Zeit anhalten obwohl du Beschwerdefrei bist. Das würde ich jetzt erst mal als nicht all zu bedenklich einstufen. Sollte die Schwellung innerhalb der nächsten Woche nicht weg gehen würde ich einfach den Arzt noch mal drüber schauen lassen.

es dauert eine weile is es wieder normal wird weil die haut ja wegen der schwellung stark auseinandergezogen wurde und nun zeit brauch um wieder die alte form anzunehmen

nach 7 wochen knöchel noch geschwollen

Hallo zusammen.