Fußballen schmerzt auf Ellipsentrainer

1 Antwort

Hi,

ich hatte auf dem Ellipsentrainer genau das gleiche Problem, die Fußballen fingen nach einiger Zeit an zu schmerzen und wenn ich Pech hatte, schliefen meine Füße ein. Ich habe die Schuhe fest und lose geschnürt - nichts hat geholfen.

Orthopädische Einlagen haben auch keine Besserung gebracht.

Dann bin ich auf Socken auf das Tier gestiegen und siehe da: es kam zu keinerlei Beschwerden, ich konnte problemlos meine 45 Min. durchhalten.

Inzwischen haben es mir einige Sportkollegen gleich getan und crossen auch nur noch auf Socken. Das Problem scheinen also einige zu kennen!

Gruß Blue