Fussball: Kann ich noch mit meiner Vorgeschichte und Alter(17) Profi werden???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :)

ich denke schon, dass du die Chance hast Profifussballer zu werden. Ich denke mal, du weisst, dass du nicht sofort bei Real Madrid oder Barcelona spielen wirst.. aber die Chance irgendwo in einem guten Verein unter Vertrag genommen zu werden ist da. Ich kenne sehr viele, die erst spät einen Profivertrag bekommen haben.. (so Anfang 20...). Wenn du sagst, dass du den Willen dazu hast, dann kannst du es schaffen.. allerdings bist du nicht der einzige, der diesen Willen hat und somit gehört immer noch eine Portion Glück dazu...also trainiere fleissig weiter, bewirb dich bei Vereinen, tu alles was dir möglich ist um deine Chancen bei guten Vereinen zu erhöhen...

(und ich gebe deinem Vater übrigens recht, wenn er sagt, dass die Schule vorgeht... also guck das du parallel zum Fussball den Schulabschluss schaffst :p ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussball2
18.12.2012, 21:44

nein natürlich nicht real, barca,... :D danke, alleine schon das mit den Profivertrag erst mit 20 Jahren hat mich noch mehr motiviert, vielen dank :)

0

Das kann man von aussen immer schlecht beurteilen. Was ich sehe ist, dass du mehrere Chancen hattest die aber ungenutzt verstrichen. Dabei ist der Grund völlig irrelevant. Dein Problem ist, dass alle grösseren Vereine ihre Jugendabteilungen haben, da kommst du nicht mehr rein. Und 2. kroatische Liga, ich weiss nicht, da investierst du vielleicht mehr als du bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussball2
18.12.2012, 21:46

ja könnte leider sein :-/ trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?