Fussball: Kann ich noch mit meiner Vorgeschichte und Alter(17) Profi werden???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

ich denke schon, dass du die Chance hast Profifussballer zu werden. Ich denke mal, du weisst, dass du nicht sofort bei Real Madrid oder Barcelona spielen wirst.. aber die Chance irgendwo in einem guten Verein unter Vertrag genommen zu werden ist da. Ich kenne sehr viele, die erst spät einen Profivertrag bekommen haben.. (so Anfang 20...). Wenn du sagst, dass du den Willen dazu hast, dann kannst du es schaffen.. allerdings bist du nicht der einzige, der diesen Willen hat und somit gehört immer noch eine Portion Glück dazu...also trainiere fleissig weiter, bewirb dich bei Vereinen, tu alles was dir möglich ist um deine Chancen bei guten Vereinen zu erhöhen...

(und ich gebe deinem Vater übrigens recht, wenn er sagt, dass die Schule vorgeht... also guck das du parallel zum Fussball den Schulabschluss schaffst :p ...)

nein natürlich nicht real, barca,... :D danke, alleine schon das mit den Profivertrag erst mit 20 Jahren hat mich noch mehr motiviert, vielen dank :)

0

Das kann man von aussen immer schlecht beurteilen. Was ich sehe ist, dass du mehrere Chancen hattest die aber ungenutzt verstrichen. Dabei ist der Grund völlig irrelevant. Dein Problem ist, dass alle grösseren Vereine ihre Jugendabteilungen haben, da kommst du nicht mehr rein. Und 2. kroatische Liga, ich weiss nicht, da investierst du vielleicht mehr als du bekommst.

ja könnte leider sein :-/ trotzdem danke :)

0

Fußball höhere Liga kommen / Profi werden?

Hallo leute mein name ist jan ich bin 15 , werde nächstes jahr 16 und bin 1.57 groß und wiege 45 kilo Nun zu meiner Frage ich möchte wirklich weiter kommen im fußball , d.h das ich höher spielen möchte Immoment spiele ich mit meinem Verein in der Bezirksliga wo wir auch Tabellenführer sind Würde dann nächstes Jahr verbandsliga quali spielen und mich versuchen zu zeigen um somit eine anfrage von einer besseren manschaft zu bekommen Ich möchte wirklich gerne später mal in der Oberliga oder höher spielen das währe mein größter Traum Denkt ihr ich könnte es schaffen? Was muss ich den genau machen? Trainieren trainieren trainieren ich weiß aber was genau? Wie oft etc Spiele zurzeit 1 Jahr B jugend Talent habe ich das weiß ich selber nur ich habe damals nie wirklich an mich geglaubt und habe fußball auch nicht so ernst genommen Ich habe auch mal auswahl gespielt! Ich freue mich auf antworten LG Jan

...zur Frage

Leistungstief und kein Selbstvertrauen im Fußball

Hallo, Ich habe vor ca. 3 wochen den Verein gewechselt (zsm mit 3 anderen mitspielern). Ich war bei meinem alten Verein immer Stammspieler habe auch eigentlich immer recht ordentlich gespielt. Seitdem ich bei meinem neuen Verein bin funktioniert bei mir garnichts mehr. Ich war eig immer ein super-techniker und konnte auch immer ohne probleme meine Gegenspieler ausspielen. Doch seit ich gewechselt bin kommt nicht mal mehr ein Pass über 3 Meter an. Deswegen ist mein Selbstvertrauen auch im moment ziemlich im Keller weil ich in der Mannschaft wegen den schlechten Trainingsleistungen nicht den besten ruf habe, was für mich auch neu ist weil ich eben in meinem alten Verein immer einen sehr guten Ruf hatte. Was kann ich also machen um wieder zu alter Stärke zurück zu finden und meinen Ruf zu bessern und mein Selbstvertrauen zu stärken? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Ich will unbedingt Fussballprofi werden

Hi,Ich wollte fragen ob ich ein Fussball profi werden kann.Ich spiele Fussball seitdem ich 5 oder 6 binn und jetzt spiele ich in einem Verein names:VFB Günnigfeld Ich binn eigentlich sehr gut.Wo wir damals ein Hallenturnier hatten war da ein Scout vom VFL Bochum er hatt einen jungen angesprochen und fragt ihn nach seiner Telefon nummer und in der nächsten Saison wir dieser Junge beim Vfl Bochum spielen.Jeder aus meiner D-Jugend sagt das ich es verdient hätte da jetzt zu spielen sogar mein Trainer Dieser Junge ist 2 Köpfe größer als ich ich will unbedingt Profi werden.Ich binn auf eine Gymnasium in Gelsenkirchen also kann ich keine Schwierigkeiten mit dem Zeugnissen haben,weil ich im grünen Bereich binn.Meine Lieblings position ist:Stürmer aber beim VFB Günnigfeld spiele ich links mittelfeld ich traue es meinen Trainer nicht zu sagen das ich eigentlich imSturm spiel.Aber im Augenblick binn ich in Topform und spiele jede Partie finde ich gut.Oder doch nicht Ich kann mich immer bessern.Ich binn sehr Kopfball stark hab einen starken rechten schuss (aber mit links binn ich ne Lusche)ich will auch anfangen den linken Fuß zu trainieren.Ich hab ein Angebot vom Dsc-Wanne-Eickel bekommen ich werde dahin wechseln aber ich will meinen Verein nicht verlassen.Ich mach es aber ich wollte damit nur fragen ob ich wirklich den großen Sprung zum Profifussballer schaffen könnte??(Ist egal wo)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?