Probetraining Wien

1 Antwort

Schreib doch einem Club in Wien mal direkt und frag nach ob du mal zum Probetraining kommmen kannst. Ich denke da wirst du weiter kommen als wenn du hier was suchst.

Google spuckt da bestimmt ne Menge aus.

Danke dir, das hab ich offt versucht in eine 3 liga ist es schwer so etwas zu machen weil die nehmen viele jungere spieler aus der amateure klasse. Und ich brauch vieleicht jemanden der mir helfen kann mit ein bischen erfahrung !

0

Könnte ich es noch schaffen Fußballer in der 3.Liga/Regionalliga zu kommen?

Ich hoffe Ihr nehmt meine Frage Ernst , denn Sie ist mir sehr wichtig. Ich bin derzeit 15 Jahre alt und spiele ( leider ) noch in der Kreisklasse . Ich habe ein 3/4 Jahr in einer Oberliga Manmschaft gespielt , was ich aber wegen einer Verletzung(Fußbruch) abbrechen musste , und bin wieder zu meinem Heimatverein zurückgekehrt. Ich spiele in der Kreisauswahl und habe schon zahlreiche Angebote von Bezirksliga Teams bekommen. Ich möchte nicht eingebildet klingen , bin aber sehr sehr ehrgeizig. Derzeit trainiere ich 3mal die Woche in der B-Jugend und 2mal in der 2.Mannschaft der Herren(die wieder rum mit der 1. trainert - 1. Mannschaft spielt Bezirksliga). Als ich noch nicht bei den Herren mittrainiert habe , bin ich jeden Tag von selbst aus joggen und sprinten gegangen(etc.) Meint Ihr , wenn ich so weiter mache und ich die richtigen "Wege" gehe, könnte ich ( natürlich nie 100Prozent vor raussehbar) später in die 3.Liga / wenn nicht Regionalliga kommen. Ich bin wirklich sehr sehr ehrgeizig und würde viel für meinen Traum aufgeben/opfern.

Ich bin dankbar für jede Antwort von euch ;)

mfG

( ich bitte euch wirklich meine Frage ernst zu nehmen , da dieser Traum praktisch mein Leben ist !!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?