Fremdheitsgefühl beim Laufen (Beine, Kribbeln...)?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte ich auch einmal. Komisches Gefühl, wie "eingeschlafen", oder? Das kann Anstrengung oder auch der Kreislauf sein. Bei mir war es in den Oberschenkeln gegen Ende meiner normalen Laufstreke einmal gewesen. in meiner 5 Jährigen "Laufkarriere" hab ich das auch nur einmal gespürt. Aber wenn es nicht jedes Mal auftritt, würde ich es unter "Tagesform" packen.

LG

pxxyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Raucher? Das klingt so nach Durchblutungsstörungen. Wenn es wieder vorkommt geh zum Arzt. Grundsätzlich dürfte moderates Joggen aber auf lange Sicht förderlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Fragen, die sollte besser der Hausarzt beantworten. Bei Schwindelgefühl abklären!

Wenn der grünes Licht gibt, wünschen wir dir weiter viel Erfolg im Training!

Ansonsten wär's ja echt schön, wenn es beim Laufen "kribbelt" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?