Frage zur Hantelbank: Sollte das Polster auf dem man mit dem Rücken liegt......

1 Antwort

Die ganzen Hantelbänke sind in ihren Auflagenmaßen so angelegt das du bequem Bankdrücken ausführen kannst und sie dir bei Kurzhantelübungen wie Fliegende auch eine gewisse Freiheit in der seitlichen Armbewegung gewährleisten. Von daher kannst du hier auf alle möglichen angebotenen Hantelbänke zurückgreifen. Dies ist im Endeffekt eine Geschmackssache. Wenn du die Möglichkeit hast verschiedene Modelle auszuprobieren dann greife darauf zurück.