Fitness center mit verstauchten knochel

1 Antwort

Wenn es nicht mehr akkut ist würde ich einfach eine Oberlötper Trainingseinheit einbauen: zB. Erwährmung mit einem Handbike und dann Armei Rücken Bauch und Brustraining. Da solltest du keinen Problem machen. Also ich war auch schon mit Krücken im Trainingscenter!

3 facher Bänderriss

Hallo Leute ich habe eine Frage zu meinem Bänderriss. Ich habe mir am 29.03 beim Fußball spielen alle 3 Bänder gerissen. Habe dort dann direkt einen Gips verpasst bekommen den ich dann am 04.04 durch eine Schiene ersetzt bekommen habe. Konnte bis jetzt nur mit Krücken laufen weil mein Fuß noch immer geschwollen ist. Ich habe zwar am Anfang den Fuß immer hochgelegt, aber leicht geschwollen ist mein Fuß immer noch. Die Schwellung ist direkt über der Schiene sodass es mir vorkommt die Schiene verhindert das abklingen der Schwellung. Die Schiene lege ich tagsüber wenn ich mich hinlegen immer ab und trage sie nur wenn ich schlafe oder laufe - dann jedoch trage ich die schiene nur ganz locker... Ich habe zum einen Probleme mit dem Laufen wegen dieser Schwellung, belasten könnt ich den Fuß aber, nur nicht nach vorne, weil es dann auf der Außenseite des Fußes und hinten in den Waden zieht. Jetzt hab ich die Frage was ich tun soll - eigentlich will ich anfangen zu laufen, aber das klappt nicht wirklich... Kann mir vllt sonst auch jmd sagen ob das ziehen in dem Waden - also etwas über den Fersen normal ist? Besonders stark zieht es wenn ich nach dem Liegen aufstehe. Ein Muskelkater ist es nicht weil es sehr sporadisch "zieht".

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wer von den Laufsporler hatte schon mal ein Morton Neurom?

Ich bekam nun die erschreckende Aussage das ich an einem Morton Neurom am linken Mittelfuß zwischen dem 3. und 4. Kleinzehen leide. Zusätzulich auch noch ein Großzehengrundgelenksödem o.ä. Ich bin total verunsichert wegen der mir vorangekündigte OP. Ich bin schließlich Läuferin und hatte schon in diesem Jahr wegen einer Schulter-OP Ausfälle. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht und wie war es dann nach der OP? Mir hat man gesagt 10 Wochen kein Laufen, aber ich denke das ich schon wieder nach 2 Wochen normal gehen kann, nur eben kein Lauftraining machen darf. Welche Option bietet mir das Fitness-Studio? ohne das ich den Fuß belaste? Im Juni wollte ich wieder einen Marathon laufen bevor ich dann endlich mal die Zugspitze angehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?