Ferse genäht, wann wieder Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DIe Wunde muß erst verheilt sein. Vorher würde ich mich nicht belasten. Das kann schon gute 2 Wochen dauern. Es spricht natürlich nichts dagegen im Studio Oberkörperübungen auszuführen. Den Fußbereich solltest du aber schonen. Notfalls zur Vertretung deines Artzes gehen und da nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins Studio kannste gehen solang kein beintraining auf dem trainingsplan steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl oder übel auf einen richtigen Arzt warten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf jeden fall läger pause machen , mit allem!! so kannst du dir sicher sein dass deine verletzung heilt und nicht noch schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurststurm
13.12.2012, 17:20

Sag mal, deine ganzen Einzeiler hier, die sind doch völlig fürn Arsch.

Du hast keine Ahnung. Du kannst nicht schreiben. Gibts da nicht irgendein Kinder Chat oder so für dich?

0

Was möchtest Du wissen?