Einnahme von Traubenzucker- wann verpufft die Wirkung?

2 Antworten

Traubenzucker ist vorallem im Ausdauersport Gift! Es lässt den Blutzuckerspiegel rasch hochschnippen, um danach noch rascher tief herabzufallen um dann den Sportler in die Knie zu zwingen. Die Wirkung hält maximal eine halbe Stunde bis das Insulin die Überhand gewinnt. Für eine längere Wirkung lieber das hier nehmen: http://sauerstoffmittel.com Das finde ich jetzt super.

Die Wirkung ist nur sehr gering, bei mir jedenfalls, und hält auch höchstens 20 min an. Danach fällt man in ein Konzentrations- und Leistungsloch, weil der Blutzuckerspiegel rapide absinkt. Es gibt da neuere Sachen die viel besser sind. Gute Erfahrungen habe ich beispielsweise hiermit beim Sport gemacht http://traubenzucker.space/traubenzucker/sauerstoffkapseln

Das funktioniert ganz anders und die Wirkung hält auch viel länger an. Es hat aber keine aufputschenden Eigenschaften. Man merkt nur, dass man viel länger Leistungsfähig bleiben kann.

Was möchtest Du wissen?