Einfache Schwimmuhr für Beckenrand

1 Antwort

Du bekommst diese Uhren in allen Schwimmsport Fachhandlungen, ich weiß nicht, ob die jetzt aufzählen soll, aber ich habe mal bei Sport Thieme Österreich danach gesucht und hier ist ein tragbares Modell mit Batteriebetrieb (ist auch deutlich das günstigste, event. findest Du Bewertungen ob es Probleme damit gegeben hat): http://www.sport-thieme.at/schwimmen/trainingsgeraete/uhren/art=2100207/RL/r=02082308658909390/-658934031/
In Deutschland gibt es sicher noch viele andere Versand Shops und über diesen genannten Versand kann man Uhrenmodelle suchen und dann danach Googeln.