Den Kniebeuger zu Hause trainieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schuerze, da gibt es einige Übungen, z.B. auf dem Rücken liegend die Unterschenkel aufstellen und dann die Hüfte anheben und wieder absenken, aber nicht ablegen. Das kann man auch statisch halten. Weitere gute Übungen findest du hier (ab S.8):

http://www.pzw-bayern.de/ftp/060128_modul_kraft.pdf

Wie trainiere ich die Abduktoren der Beine ohne Gerät?

Bei uns im Studio haben wir kein entsprechendes Gerät. Kann ich die Abduktoren zu Hause trainieren??

...zur Frage

Latissimus Training mit 3,5 kg Kurzhanteln

Hallo! Ich würde gerne zu Hause den Latissimus mit Kurzhanteln trainieren, allerdings habe ich nur 3,5 kg Hanteln, die zu den mir bekannten Übungen nicht passen. Kennt ihr irgendwelche Latissimus-Übungen, die man mit 3,5 kg Kurzhanteln bei 15-30 Wiederholungen machen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich den Deltamuskel gezielt trainieren

Ich suche Übungen für Daheim, mit denen ich den Deltamuskel kräftigen kann. Habt ihr da etwas parat?

...zur Frage

Übungen mit dem Medizinball?

Ich wollte zu hause eine Art Zirkeltraining machen und dazu auch Übungen mit dem Medizinball. Wer kennt ein paar gute Übungen?

...zur Frage

Welche Übungen kann ich zu Hause durchführen für den Ausdauersport Laufen?

Hallo, ich möchte nicht unbedingt ins Studio gehen. Es gibt doch bestimmt auch Übungen die ich zu Hause machen kann. Ich bin Ausdauersportlerin in Laufen. Es gibt bestimmt jemanden unter den Sportlern, der mir weiterhelfen kann. Danke und Lg Laufmaus2606

...zur Frage

Trainieren des Oberschenkels nach Operation am Sprunggelenk?

Hallo Community, Ich bin vor 2 Wochen am linken oberen Sprunggelenk operiert wurden und darf jetzt 6 Wochen nur mit 20 kg belasten. Da nicht nur die Wadenmuskulatur sondern auch die Oberschenkelmuskulatur schon stark gelitten hat, würde ich gern ein paar Übungen zu Hause machen, um dem entgegenzuwirken. Kann mir jemand Tipps geben, welche Übungen ich gut zu Hause machen kann. Wäre dafür sehr dankbar. Liebe Grüße skbaby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?