Darf ich mit einer Mandelentzündung (Angina) trainieren?

1 Antwort

Das kann sehr gefählich sein.
Ist die Angina fiebrig oder offensichtlich eitrig, ist jede Belastung potentiell herzgefährdend. Auch wenn kein Eiter auf den Mandeln erkennbar ist, kann in den Mandeln Eiter oder ähnliches sein, was bei Belastung erleichtert in die Blutbahn kommen kann, und damit das Herz gefährden (führt ggf. zu Herzmuskelentzündung und/oder Tod).
Etwas Bewegung an frischer Luft schadet sicher nicht, Belastung solltest Du meiden.

Traningsplan für flachen trainierten Bauch, Kraft, Ausdauer

Ich bin 13, ein Mädchen und recht groß. Ich bin 176 cm groß und wiege 69 Kilo. Obwohl ich zwei mal in der Woche den Sportunterricht besuche und ein mal in der Woche zum Fußball gehe fühle ich mich nicht fit und mein Bauch, Unter- und Oberschenkel sind auch nicht die dünnsten. Ich habe bereits meine ganze Ernährung auf fast nur Gemüse und gesunde Produkte umgestellt, aber ich habe nur zugenommen. Hat jemand Tipps und Übungen um in erster Reihe einmal einen Flachen Bauch zu bekommen, in zweiter Reihe Tipps und Übungen für Kraft welche ich zuhause oder so machen kann, da ich noch nicht ins Fitnessstudio darf. Und in dritter Reihe erhoffe ich mir, dass durch die Übungen ich auch eine bessere Ausdauer bekommen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?