Darf ich mit einem entzündeten Zahn trainieren?

2 Antworten

Ein entzündeter Zahn ist immer gefährlich und kann letztendlich dazu führen, dass dieser entfernt werden muss, und damit eine Implantatkrone fällig wird.

Hi Hansen, ich hatte auch mal eine Entzündung am Zahn, dachte mir nichts weiter und bin trotzdem ins Soinning-Training gegangen. Am nächsten Tag lag ich mit Fieber im Bett. Es hat sich herausgestellt, dass die Wurzel eitrig war und ich so durch das Herz-Kreislauftraining den Blutfluss angeregt habe und die ganzen Bakterien schön in den Blutkreislauf gepumpt habe...