Bin ich zu dünn(Ich bin 13)?

- (Sport, Gewicht, Aussehen)

1 Antwort

Ich finde es geht noch. Wenn du erstmal richtig in die Pupertät kommst wird sich dass auch, denke ich ändern. Weil dann mehr Testosteron ausgeschüttet wird, welches Muskeln aufbaut. Also mach dir keine Sorgen :)

Wie seht ihr das, sind Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich?

Findet ihr Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich? Also damit meine ich keine Bodybuilding-Damen, die bis oben hin mit Testosteron vollgepumpt sind, sondern solche Frauen, wie Miss Fitness Regiane Da Silva. In der Zeitschrift sehen sie echt toll aus, aber im Original haben die ja einen ganz schön beachtlichen Bizeps am Arm kleben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

bizeps wirklich migrieg?????

glaubt ihr mein bizeps ist zu klein also angespannt ist er 30 cm,und vor zwei wochen war er sogar noch migrieger da warens gerad ma 29 cm.jetzt nach zwei wochen hartem training ist er knapp einen cm gewachsen.wie seht ihr dass ist mein bizeps wirklich so migrieg?????.ach und ich bin 13 1,80 lang und wieg 73 kg

...zur Frage

Hallo, bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich zu dick bin

Hallo, ich bin 16 Jahre wiege momentan 65-66kg bin 175cm groß und denke das ich zu dick bin . Wollte mal wissen wie Ihr das seht. Habe dazu mal ein Bild meines Bauches angehängt. Danke Euch im Vorraus PS es ist mir sehr wichtig MfG

...zur Frage

Handgelenk so dünn, trotz normalem Gewicht?

Warum ist mein Handgelenk extremst dünn? Habe kein Untergewicht oder so, bin 1.68m groß und ca. 63kg schwer (war schon immer der kleinste in meinem Alter). Kann man irgendwas dagegen machen? Bin übrigens gerade 17 geworden.

...zur Frage

Wie kann ich schnell zunehmen??

hii ich bin 14 und wiege bei einer körpergröße von 162cm nur 44kg also ihr seht dass ich a kleines prblem hab also bitte helft mir wie ich schnell etwas zunehme ich möchte nebenbei auch muskeln aufbauen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen ernärungsplan aufstellt für gewichtszunahme und muskelaufbau

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?