Bin ich zu dünn(Ich bin 13)?

 - (Sport, Gewicht, Aussehen)

1 Antwort

Ich finde es geht noch. Wenn du erstmal richtig in die Pupertät kommst wird sich dass auch, denke ich ändern. Weil dann mehr Testosteron ausgeschüttet wird, welches Muskeln aufbaut. Also mach dir keine Sorgen :)

Welcher Körpertyp Ektomorph Mesomorph oder Endomorph?

Hey, ich würde gerne wissen welcher Körper Typ ich binVorab bin ich vor 20 Tagen 14 Geworden ich bin 1.80m groß Spiel “Leistungs“ Fußball und bin eig recht Atletisch und Sehr Schnell!

Nun zu meinen Merkmalen

-Breite Schulter (Breiter als Hüfte.)

-Lange Arme und Beine

-Kleine Hände und Füße

Tallie sehr dünn

-etwas Fett (Körperfett c.a. 13-18%)

-Etwas Muskulös

-Hüftknochen gucken sehr weit raus (Tallie sehr dünn.)

-Muskel normal schnell aufbauen.

-Fettverlangert sich schon viel an Beine und Po (Sieht sehr Komisch aus, da ich Relativ dünn bin und auf einmal, dicke Beine hab.)

-57kg

Eig finde ich mein Körperbau sehr eigenartig, kann es sein (Bin ja in der Pupertät.) das die Hüftknochen wieder nach innen rücken, da es seeehr Merkwürdig aussieht, wurde auch darüber Angesprochen.Danke für die Antworten! 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?